ThaiMahal Katzenzucht mit Herz und Verstand
Hier möchten wir unseren Kater vorstellen: Unser Zuchtkater gehört ebenfalls zu unserer Familie und hat, wenn er nicht bei mir im Bett schläft oder wenn er nicht in der Gruppe ist sein eigenes Zimmer.
Charakterlich ist er mehr als wundervoll, absolut menschenbezogen und verschmust. Selbstverständlich erhält auch unser Kater nur qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Futter, denn nur von gesunden und vitalen Zuchttieren kann man gesunde und vitale Kitten heranzüchten! Selbstverständlich besitzt auch unser Kater einen Stammbaum und ist ausser den regelmäßigen Gesundheitschecks ebenfalls auf FIV/FeLV, PRA, PKD und HCM getestet.

PS: die einzelnen Katzenseiten werden noch erscheinen - ist in Arbeit

ThaiMahal Pluto, einfach Pluto :-)

Orientalisch Kurzhaar chocolate (havanna) OSHb (ORI b) Genetikinfo: trägt cinnamon und Verdünnung geb. am 29.12.2019
DNA-Test Ergebnis:
alle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ

IThaiMahal Pluto weitere Bilder folgen...

Ich bin ein wirklich toller Orientalisch Kurzhaar Kater mit einem wahnsinnigen Wesen und nicht mit Fliegerohren :-)

Nach dem Tod von Hexe, ich höre nur immer von ihr - war ich der Erstgeborene.
Meine Menschenmama konnte mich einfach nicht abgeben, da ich wohl ganz genau so bin wie das "Hexlein", hm.... niedlich ist der Name ja. Und sie muss eine wunderbare Katze gewesen sein, denn das bin ich auch :-)

Ich laufe gerne meinen Menschen hinterher und quatsche sie an.
Wenn sie sich dann bücken, rase ich wie wild hin um mich hochnehmen zu lassen, damit sie mich richtig durchwursteln können.

Disney's Pluto trat meistens als der Haushund von Micky Maus auf, obwohl er auch sowohl der Hund von Donald Duck als auch der von Goofy war, der ebenfalls ein Hund ist.

Spitznamen habe schon: "Spatzerl", "Stinkchen", "Stinkebällchen", "Baby" usw. und so fort... :-)

Oskar

bitte sehen Sie auf der alten Homepage die Bilder und Informationen zu Oskar