ThaiMahal Katzenzucht mit Herz und Verstand

THAIMAHAL PLUTO

Ich bin ein wirklich toller Orientalisch Kurzhaar Kater mit einem wahnsinnigen Wesen und nicht mit Fliegerohren :-)

Nach dem Tod von Hexe, ich höre nur immer von ihr - war ich der Erstgeborene.
Meine Menschenmama konnte mich einfach nicht abgeben, da ich wohl ganz genau so bin wie das "Hexlein", hm....
niedlich ist der Name ja. Und sie muss eine wunderbare Katze gewesen sein, denn das bin ich auch :-)

Ich laufe gerne meinen Menschen hinterher und quatsche sie an.
Wenn sie sich dann bücken, rase ich wie wild hin um mich hochnehmen zu lassen, damit sie mich richtig durchwursteln können.

Disney's Pluto trat meistens als der Haushund von Micky Maus auf, obwohl er auch sowohl der Hund von Donald Duck
als auch der von Goofy war, der ebenfalls ein Hund ist.

Ich stehe für ausgewählte, fremde Damen ab 2024 als Deckkater zur Verfügung.

Spitznamen habe schon: "Lupo", "Spatzerl", "Stinkchen", "Stinkebällchen", "Baby" usw. und so fort... :-)

So, nun aber viel Spaß auf meinen Seiten!

THAIMAHAL PLUTO