Hier möchten wir im Überblick unsere Siamkatzen und Orientalisch Kurzhaarkatzen vorstellen:

Charakterlich sind sie mehr als wundervoll, absolut menschenbezogen und verschmust.
Selbstverständlich erhalten alle unsere Katzen nur qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Futter,
denn nur von gesunden und vitalen Zuchttieren kann man gesunde und vitale Kitten heranzüchten!
Selbstverständlich besitzen alle unsere Katzen einen Stammbaum und sind ausser den regelmäßigen Gesundheitschecks
ebenfalls auf FIV/FeLV, PRA, PKD und HCM getestet.

ThaiMahal Minnie Mouse (Minnie)
Traditionelle Siamkatze blue-point SIAa, unsere Minneymouse
Traditionelle Siamkatze blue point
SIAa (24a)
geb. 14.06.2019
Genetikinfo: trägt cinnamon

Ich bin die bezaubernde Minnie, eine superschöne Siamesin Traditionell in der Farbe blue-point.

Minnie ist ganz einfach die Freundin von Disneys Mickey Mouse, den sicher jeder kennt :-)

Irgendwie scheine ich etwas besonders zu sein, von Anfang an. Ich war schon immer kleiner als meine sechs Geschwister und meiner Menschenmama hat es meine Kopfform und die schönen kleinen Ohren angetan. Jetzt in meiner Teenagerzeit wächst sogar mein Schwanz noch mit :-)

Auch im Rudel weiss ich mich zu benehmen, ich bin immer mit dabei, jedoch nie aufdringlich.

Meine ersten Kinder in 2019 sind eine Wucht :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es viele Bilder zu entdecken gibt.

Gerufen werde ich auch unter Anderem mit meinen Spitznamen z.B. "Minnie", "Batzi"...

 
DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ

weitere Fotos

ThaiMahal Daisy
Orientalisch Kurzhaardame in lilac, unsere Daisy
Orientalisch Kurzhaar Katze
lilac
OSHc
geb. 02.06.2020
Genetikinfo: trägt cinnamon

Eine ganz tolle Orientalisch Kurzhaar Katze in der Farbe lilac bin ich.

Daisy Duck ist die ewige Verlobte von Donald Duck, die allerdings auch oft mit dessen Vetter Gustav Gans anbändelt.

Ich bin gerade in der Pubertät, jedoch übertreibe ich es nicht :-)
Zu meiner Menschenmama lege ich mich gerne, jedoch selten drauf.
Ob das Hundekind mit dabei liegt ist mir egal, dann rieche ich mal an dem Hundchen und kuschel mich daneben.

Nun sind wir alle wirklich auf meine ersten Kinder in 2021 gespannt :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.

Gerufen werde ich auch unter Anderem mit meinen Spitznamen z.B. "Zaubermaus", "Süße", "Bitzi" ...

 

DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ


weitere Fotos

ThaiMahal Spotty
Orientalisch Kurzhaar Katze chocolate silver tabby spotted OSHbs24, unsere Spotty

Orientalisch Kurzhaar Katze
chocolate silver tabby spotted
OSHbs24 (bs24)
geb. 29.12.2019
Genetikinfo: trägt classic & Verdünnung

Wunderschöne Streifen und Punkte habe ich auf meinem silberfarbenem Fell.
Daher nennt sich die Farbe bei der Orientalisch Kurzhaar Katze, welche ich bin auch "chocolate silver tabby spotted"

Meinen Namen bekam ich natürlich aufgrund meiner Punkte: Spotty
Natürlich gibt es auch einen Bezug zu Disney: In Walt Disney's König der Löwen tauche ich in den Büchern auf, ich bin hier mit vier Punkten unter dem linken Auge gekennzeichnet und die Schwester von Dotty. Ich bin mit Zira aufgewachsen und werde sie auch später begleiten. Ich bin neugierig, intelligent, abenteuerlustig, direkt. Wie im wahren Leben. :-)

Meine ersten Kinder wird es in 2021 geben.

Gerufen werde ich auch mit meinen Spitznamen z.B. "Sputnik", "Schneckchen", "Spotty", "Schnuckelsche"...

 
DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ

weitere Fotos

 

 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!